Sommerfest 2019

Am vergangenen Wochenede fand unser diesjähriges Sommerfest statt.
Wetterbedingt mussten wir kurzfristig leider in die Fahrzeughalle umziehen, deswegen auch eine Programmänderung.
Die Band The Riwwels konnten leider nicht in der Fahrzeughalle auftreten, dafür spielte Jessi den ganzen Abend für uns.
Los ging es um 17 Uhr mit Gyros vom Drehspieß und vielen weiteren leckeren Speisen.
Um 18:30 Uhr spielte dann Jessi bis Tief in die Nacht hinein, das ein oder andere Tanzbein wurde auch gehoben.
Ab 21:00 Uhr Barbetrieb mit DJ Musik, um 22:30 Uhr dann das erste mal ein großes Feuerwerk direkt über dem Feuerwehrhaus, auch dies kam sehr gut bei den Besuchern an, sodass wir versuchen es im nächsten Jahr zu wiederholen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern des Sommerfestes, der grieschischen Gemeinde für den Verkauf des Gyros und an das Restaurant Rhodos für das Vorbereiten der Gyros Portionen.

Das Sommerfest war wieder ein Voller Erfolg wir freuen uns jetzt schon auf das nächste im Jahr 2020.