Mach mit!

Hallo,
wir suchen Dich zum Schutze der Bevölkerung.

Feuerwehr ist nicht nur ein normales Hobby.Feuerwehr ist auch Übernahme von Verantwortung. Ob bei Einsätzen, Übungen oder auch bei unseren Freizeitangeboten und Ausflüge.Das breite Ausbildungsangebot, auf Kreis- oder  Landesebene, sowie auch unser eigener Ausbildungsplan, hält die Feuerwehrangehörigen immer auf dem aktuellen Stand.

Kameradschaft wird groß geschrieben !
Wir freuen uns immer auf neue Kameradinnen und Kameraden, die sich uns anschließen.
Haben wir Dein Interesse geweckt ? Sehr gut !!!

Dann melde dich bei uns oder komme zu unseren Ausbildungsveranstaltungen ins Feuerwehrgerätehaus.

Du solltest mindestens 17 Jahre alt sein, um der Einsatzabteilung beizutreten.Wenn Du zwischen 10 und 16 Jahre bist, wird die Jugendfeuerwehr dich aufnehmen und ab 6 Jahre gibt es für Dich bei uns die Minifeuerwehr.