H1 Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

H1 Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum: 20. Mai 2020 
Alarmzeit: 15:49 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 41 Minuten 
Einsatzort: Höchster Straße, Sandbach 
Einsatzleiter: H. Keller 
Mannschaftsstärke: Schleife Sandbach klein 
Fahrzeuge: GW-N, LF 16/12, MTF, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute um 15:49 Uhr alarmierte uns die Leitstelle zu ausgelaufenen Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall an die Tankstelle nach Sandbach.
Vor Ort waren bei zwei Fahrzeugen, nach einem Auffahrunfall, Betriebsstoffe ausgelaufen.
Wir unterstützten den Rettungsdienst bei ihren Tätigkeiten und nahmen die Ausgelaufenen Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel auf.

Die Straße war von uns circa eine Stunde vollgesperrt, nach dem der Abschleppdienst die Fahrzeuge geborgen hatte konnten wir die Sperrung wieder freigeben.