H1 Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

H1 Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Einsatznummer: 22
Datum: 20. Mai 2020
Alarmierung: 15:49 Uhr ()
Dauer des Einsatzes: 1 Stunde 41 Minuten
Alarmstichwort:
Einsatzort: Höchster Straße, Sandbach
Fahrzeuge Sandbach: BG-1/19 , BG-1/44 , BG-1/64 
Alarmierte Einheiten:


Einsatzbericht:

Heute um 15:49 Uhr alarmierte uns die Leitstelle zu ausgelaufenen Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall an die Tankstelle nach Sandbach.
Vor Ort waren bei zwei Fahrzeugen, nach einem Auffahrunfall, Betriebsstoffe ausgelaufen.
Wir unterstützten den Rettungsdienst bei ihren Tätigkeiten und nahmen die Ausgelaufenen Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel auf.

Die Straße war von uns circa eine Stunde vollgesperrt, nach dem der Abschleppdienst die Fahrzeuge geborgen hatte konnten wir die Sperrung wieder freigeben.