2x F-BMA Ausgelöste Brandmeldeanlage

2x F-BMA Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatznummer: 54 – 55
Datum: 23. Dezember 2020
Alarmierung: 13:04 Uhr ()
Dauer des Einsatzes: 1 Stunde 41 Minuten
Alarmstichwort: F-BMA 
Einsatzort: Fa. Vibracoustic
Fahrzeuge Sandbach: BG-1/19 , BG-1/44 
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hainstadt , Feuerwehr Neustadt , Feuerwehr Wald Amorbach 


Einsatzbericht:

Gestern um 13:04 Uhr alarmierte uns die Leitstelle erneut zu einer Ausgelösten Brandmeldeanlage in die Firma Vibracoustic.

Vor Ort konnte nach genauer Erkundung kein Auslösegrund festgestellt werden, somit wurde die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.


Um 14:13 Uhr klingelten erneut unsere Pager mit dem Stichwort F-BMA Ausgelöste Brandmeldeanlage der Firma Vibracoustic.

Wir kontrollierten den Ausgelösten Bereich und konnten die Anlage erneut zurückstellen und dem Betreiber übergeben.

Mit alarmiert waren alle Kameraden aus Breuberg und die Werkfeuerwehr Pirelli.