Spalierstehen Hochzeit

Spalierstehen Hochzeit

Heute waren wir bei unserem Kamerad Hakan und seiner Frau Hanife auf der Burg Breuberg vor dem Standesamt zum Spalierstehen.
Nach dem durchlaufen der Loopings gebildet aus einem Luft gefüllten Schlauch gratulierte der Wehrführer ihm und überreichte ihm ein Geschenk im Namen der Kameraden.
Nach dem gratulieren mussten die beiden selbst nochmal Hand anlegen und haben mit Hakan an der Kübelspritze und seine Frau am Strahlrohr versucht eine Faltklappe zum umklappen zubringen.
Dies haben beide Super gemeistert.
Wir wünschen unserem Kamerad Hakan und seiner Frau Hanife alles erdenklich gute und einen Super schönen Tag im Kreise der Familie.

Das Hochzeitsauto wurde natürlich von der Feuerwehr gestellt und seine Frau und er durften mit unserem Löschgruppenfahrzeug von der Burg an die Hochzeitslocation gefahren werden.