Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der

Freiwilligen Feuerwehr Breuberg-Sandbach

EinJahr neigt sich dem Ende, das so in dieser Form nicht in unsere Welt der Kanmeradschaft ausserhalb von Einsätzen, Ausbildung und in unser Vereinsleben passt.

Ein neues Fahrzeug  wurde mit Freude in dieser auserordentlichen Zeit erwartet und im August freudig in Empfang genommen.

Sehr zu bedauern ist, das wir ihnen dieses Fahrzeug nicht wie geplant an unserem Tag der offenen Tür präsentieren konnten.

Das gesamte Vereinsleben liegt seit März brach , keine Soziale Kontakte können gepflegt werden.

Danke an alle Spender und Förderer die uns in dieser Zeit weiterhin untertsützen.

Besondere Zeiten sind es in diesem Jahr,

denn es ist noch keinem klar,

wie das nächste Jahr wohl weiter geht,

jeder diese Krankheit übersteht.

Doch positiv in die Zukunft sehen,

so werden wir es schnellstens überstehen.

Bis zum Jahresende ist nicht mehr lange hin,

wir sind schon im Weihnachtsfieber drin.

Gesundheit ist unser höchstes Gut,

bleibt gesund und frohgemut.

(Frank Schreiner)

Aus  diesem Anlass möchten wir, der Vorstand sich für ihre Geduld und Aushaltevermögen in dieser Zeit bedanken.

Der Vorstand wünscht ihnen allen ein Schönes gesegnetes Weihnachtsfest,  Friede, Gesundheit und Kraft  für das Neue Jahr.