F2 Rauchentwicklung Industriegebäude

F2 Rauchentwicklung Industriegebäude

Einsatznummer: 16
Datum: 1. April 2020
Alarmzeit: 6:49 Uhr
Alarmierungsart:
Art: F2
Einsatzort: Fa. Pirelli, Sandbach
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF 16/12, MTF, Rettungsdienst
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hainstadt , Feuerwehr Neustadt , Feuerwehr Wald Amorbach 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch den 01.04.2020 um 06:49 Uhr wurden wir mit dem Alarmstichwort F2 Rauchentwicklung Industriegebäude in die Firma Pirelli alarmiert.
Vor Ort ist eine Trafo Station in Brand geraten, welche die angrenzenden Hallen komplett verrauchte.
Das Feuer wurde größtenteils durch die Werkfeuerwehr abgearbeitet, wir unterstützten mit Atemschutztrupps bei der Brandbekämpfung und konnten den Einsatz zügig wieder beenden.

Mit alarmiert waren alle Feuerwehren aus Breuberg, die Werkfeuerwehr Pirelli sowie der Rettungsdienst.