F2 Brennt Komposthaufen

F2 Brennt Komposthaufen

Einsatznummer: 17
Datum: 18. April 2020
Alarmierung: 3:48 Uhr ()
Dauer des Einsatzes: 27 Minuten
Alarmstichwort: F2 
Einsatzort: Fritz-Keller Straße, Wald Amorbach
Fahrzeuge Sandbach: BG-1/19 , BG-1/44 
Alarmierte Einheiten:


Einsatzbericht:

Heute Nacht um 03:48 Uhr wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Hainstadt und Wald Amorbach zu einem Brennendem Komposthaufen nach Wald Amorbach alarmiert.
Durch das Eingreifen der Anwohner mit zwei Gartenschläuchen war der Brand schnell unter Kontrolle und wir konnten die Einsatzfahrt abbrechen.
Durch die Kameraden aus Wald Amorbach wurde der Komposthaufen auseinander gezogen und abgelöscht.
Die Kameraden aus Hainstadt leuchteten die Einsatzstelle aus und stellten die Wasserversorung mit dem Tanklöschfahrzeug her.