Feuerlöscherprüfung 11.03.2020

Liebe Mitglieder des Vereins Freiwilligen Feuerwehr Breuberg-Sandbach!

Feuerlöscher sind in den Haushalten zwingend notwendig, um Brände in der Entstehungsphase zu bekämpfen.

Ein Feuerlöscher kann Leben und Werte retten. Darum sollte in jedem Haushalt ein Feuerlöscher vorhanden sein.

Alle gesetzlichen vorgeschriebenen Feuerlöscher unterliegen auch einer wiederkehrenden Prüfung alle 2 Jahre.

Diesen Service möchte Ihnen die Feuerwehr Breuberg Sandbach kostenreduziert anbieten und auch bei einer Anschaffung eines Feuerlöschers beratend zur Seite stehen, welches Gerät das Richtige für Sie ist.

Alle anfallenden Kosten für Ersatzteile und Prüfung gehen nach Aufwand.

Auch  Nichtmitglieder  haben die Möglichkeit an diesem Termin teilzunehmen.

Zur Prüfung können die Feuerlöscher am Mittwoch dem 11.03.2020 von 16:00- 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Sandbach abgegeben werden.

Die Prüfung erfolgt am Donnerstag und Freitag durch die Fachfirma OBS Brandschutz

Wir hoffen einen Beitrag zu Ihrer Sicherheit hiermit geleistet zu haben.

Ihre Freiwillige Feuerwehr  Breuberg-Sandbach