Kreisfeuerwehrtag in Michelstadt

Am vergangenen Wochenende vom 24.05 – 26.05.2019 fand der diesjährige Kreisfeuerwehrtag anlässlich des 150 Jährigen Bestehens bei der Feuerwehr Michelstadt statt.
Auch wir nahmen an diesem sehr gerne teil.
Los ging es am Freitag mit dem MTF und Dekon P auf die Sternfahrt, nach Ankunft in der Bienenmarkt Halle und Begrüßung durch den Kreisbrandinspektor Horst Friedrich und dem 1. Vorsitzenden Stefan Uhrig sowie die Grußworte des Landrats und des Bürgermeisters, ließen wir den Abend gemütlich Ausklingen.
Am Samstag ging es dann mit der Alters und Ehrenabteilung auf das Veteranentreffen, nach Begrüßung wurde der Nachmittag dann zusammen mit der Feuerwehrkapelle Beerfelden verbacht ehe es um 17:00 Uhr wieder Richtung Heimat ging.
Auch am Sonntag waren wir wieder in Michelstadt zu einem mit dem Dekon P und dem Erkunder bei der Fahrzeugausstellung und zum anderem zusammen mit den Kameraden aus Breuberg Neustadt um dort beim Festumzug mitzulaufen. Nach dem Umzug hatte jeder nochmal die Chance sich die große Fahrzeugausstelung anzuschauen bevor es um 17:00 Uhr wieder mit dem Reisebus der Firma Ramsauer nachhause ging.

Wir die Feuerwehr Sandbach bedanken uns recht herzlich für das tolle Wochenende bei der Feuerwehr Michelstadt.
Es war ein toller Kreisfeuerwehrtag riesen Respekt für diese tolle Veranstaltung.